Re: scsi

Hallo Rule,
Du meintest am 28.06.98 um 16:14 zum Thema "scsi":

>deuten zu koennen: Nach probieren mit slimware window bridge und windows
>3.11 findet der computer nach kalt- oder Warmstart mein scsi-
>Wechselplattenlaufwerk (Syquest) nicht mehr. Erst ausschalten und warten

Ich glaube nicht, daß Dein Problem etwas mit der Installation von SWB zu
tun hat. Wenn schon das Bios des Host Adapters das Laufwerk nicht mehr
erkennt, scheint das ein Hardwarefehler zu sein. Evtl. ein Problem mit der
Terminierung des SCSI Buses.

Wie sieht denn die Rechnerkonfiguration aus? Konfiguration des SCSI Bus,
Treiber etc.

Welche Schritte (probieren) hat zu diesem Fehler geführt?

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com