VOICE mit UKA_PPP

Hallo Leute!

Ich habe mich noch nie mit IRC beschaeftigt, will es aber mal
versuchen.
Also habe ich die Diskussionen etwas verfolgt und mir BOBCAT mit UKA_PPP

geholt.

Wie kriege ich die Dinger jetzt dazu, dass mich UKA_PPP mit VOICE ins
IRC
laesst? Meinen NICNAME und so habe ich eingetragen in der VOICE.PRM.
Was
soll ich denn als Server eintragen?

Ich entschuldige mich, wenn diese Frage schon einmal durch die Liste
ging,
aber ich habe in der letzten Zeit einiges verpasst. Koennte mir da
jemand
was Mailen?

eMail               kguenay_bEi_t-online.de
FIDO:               Kamil Guenay_bEi_2:2432/1001.69

Tschau!
Kamil

## CrossPoint v3.11 ##