Re: MS WORD 97

Hallo Spleyya, Martin, Wolfgang u.a. Probleminteressierte!
Es gibt noch einen unerwaehnten, und wie ich meine, besseren Weg der
Punktschriftkonvertierung.
1. Waehle im Speicherformat RTF = "rich text format";
2. schicke die entstandene *.RTF-Datei durch die HBS-Routine RTFHBS und
3. Druche das Ergebnis mit HBS aus.
Wer sich mit HBS nicht so auskennt: Mit HBSPEDIT kann man in "Profilen"
die Laengen der Punktschriftzeilen und Seiten und vieles Mehr
voreinstellen.
Viel Glueck in der WINWORD-Welt, in der ich auch noch zaehe,
zeitraubende
Kaempfe zu bestehen habe, wuenscht Euch aus Greifswald
Juergen

Juergen Trinkus:
Rudolf-Breitscheid-Strasse 12
D-17489   Greifswald