Neues aus Lhasa

Gruess Gott, allerseits!

Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich in einer frueheren Mail kurz ueber
die Aktivitaeten von Sabriye Tenberken berichtete, naemlich deren
Gruendung einer Blindenschule in Tibet. Inzwischen hat sie den
Schulbetrieb in Lhasa bereits aufgenommen. Ihre Berichte sind eine
absolut spannende Lektuere. Neulich schickte sie mir eine
Informationsbroschuere ueber ihr Projekt zu mit dem Wunsch, sie an
Interessierte weiterzugeben. Das hat sich zwar wegen einiger technischer
Schwierigkeiten etwas verzoegert, doch inzwischen habe ich den Text in
brauchbarer Form vorliegen. Leider habe ich noch keine eigene Homepage,
wo ich das Traktat hineinstellen koennte. Denen unter Euch, die sich
dafuer interessieren, moechte ich anbieten, es Euch als private Mail zu
schicken. Ihr koennt ihm auch entnehmen, wie Ihr das Projekt durch eine
Spende oder eine Patenschaft unterstuetzen koennt.

Beste Gruesse
Eberhard

P.s.: Ab Montag bin ich fuer drei Wochen im Urlaub und kann von dort
keine Mails versenden. Ich bitte daher ggf. um ein wenig Geduld.