Soundkarte

Hallo Leute,

ich ueberlege gerade folgenden Sachverhalt, komme aber zu keiner klaren Loesung.

Vieleicht sind auch andere unter euch mit dem gleichen Problem
konfrontiert, und koennen mir so einen hilfreichen Tip geben.

Also ich moechte die Software-Sprachausgabe von JFW 3.2 unter Win98 nutzen.
Hierzu benoetige ich die erste Soundkarte.
Weiterhin moechte ich natuerlich nicht auf die  Systemklaenge von Win98
verzichten.
Fuer diese Aktion brauche ich auch eine weitere Soundkarte.

So weit so gut.

Ich ueberlege nun, ob ich mir eine weitere einfache Soundkarte einbauen
soll, oder die eine gegen eine andere Soundkarte ersetzen soll, die aber
ueber zwei WAVE-Kanaele verfuegt.

Die zwei Wave-Kanaele sind erforderlich da sich die Software-Sprachausgabe
von JFW 3.2 immer den Wave-Kanal greifen wird und so keine anderen
Anwendungen mehr zum Zuge kommen koennen.
Laeuft gerade eine andere Soundanwendung, so wird diese von JFW einfach
abgewirkt.

Ich hoffe auf eure Mails.

Mit freundlichen Gruessen

Bjoern Einecke