T-Online

Hallo zusammen,

ich habe mich vor Kurzem bei T-Online angemeldet und habe einige Fragen:

1. Da ich den ie 5.0 schon hatte, habe ich es bei der Installation von
T-Online nicht mehr angekreuzt. Obwohl ich ihm nun manuel beigebracht habe,
wo der IExplorer.exe sich befindet, hat er Schwierigkeiten, direkt aus der
T-Online-Software den Internet explorer zu starten. Bei den Einstellungen
vom Explorer habe ich gesagt: Immer Standardverbindung herstellen. Wenn es
mal doch geht, stuerzt der Computer ab, wenn ich den Explorer mit alt plus f4
schliesse. Gibt es denn da eine andere Moeglichkeit als eben eine
DFUe-Netzwerkverbindung aufzubauen?
2. Ist der E-Mail-Client zu empfehlen und wie richtet man ihn am besten ein?
3. Er hat mir den Alias-Namen: Ahmet.Guel_bEi_t-online.de vorgeschlagen. Ist da
die Gross/Klein-Schreibung entscheident?

Ansonnsten bin ich sehr zufrieden damit.

Herzliche Gruesse

Ahmet

Durch Liebe ward das Bittre suess und hold,
durch Liebe ward das Kupfer reines Gold,
durch Liebe ward die Hefe rein und klar,
die Liebe bot der Krankheit Heilung dar,
durch Liebe wird belebet, wer entschlafen,
durch Liebe werden Koenige zu Sklaven...
Die Liebe macht das tote Brot zu Seele,
macht ewig die Vergaengliche, die Seele!
            Mevlana