hpr von ibm

hallo in die runde

ich habe den ibm homepagereader als demo.-version aus dem netz geladen und
installiert.
er leuft auch. da ich aber dazu keine deutsche bedienungsanleitung habe,
und die menuefuehrung in englisch ist,
habe ich folgende fragen:

1. kann man die menuefuehrung auf deutsch umstellen?

2. ist dieses programm nur ein reader, oder kann ich damit auch seiten
speichern und dateien 1us dem netz laden.

3. hat jemand eine deutsche kurzanleitung, bzw. eine liste der
tastenbelegung?

mein erster eindruck ist recht gut. die sprache klingt sehr natuerlich.
wenn dann alles so so gut laeuft, wie es auf den ersten scheint, ist der
preis von ca. 300 dm nicht zu hoch.

der download hat ziemlich lange gedauert, ca 10 mb. bei 1,5 kb/s,
die telekom und t-online werden sich freuen.

viele gruesse von

thomas

## CrossPoint v3.11 ##