Re: hpr von ibm

Hallo Thomas, hallo Liste,

Ich habe vor einiger zeit den HPR runtergeladen und ihn nach kurzem
Versuch von der Platte gefegt. er hat naemlich nicht funktioneirt.
Vielleicht ist es aber jetzt besser. Nun zu deinen Fragen. Ich glaube
nicht, dass man die Sprache auf deutsch umstellen kann - ich habe nie
etwas von deutsch gelesen un glaube das das auch technishc etwas
aufwaendig waere. 2. Du kannst wie bei jedem anderen Browser seiten
Speichern und natuelrlich auch downloads machen. Suche mal unter file nach
save oder save as. 3. Ich habe und kenne keine deutsche
bedienungsanleitung.
Gruss
heiko