Re: Neues Outfit von WWW.ALTAVISTA.DE

Hallo Marianne!
Hallo Hassan!
Danke fuer Euere Tips!
War mir beides unbekannt und wird,
wie Marianne schon erwaehnte,
gleich ausprobiert.
Die "Blindenversion" von Metager ist auch sehr gut,
ich verglich sie mit alten Altavistaergebnissen und da fehlte einiges.

bis bald und eine friedliche
Vorweihnatszeit

Alf

----------
> Von: Marianne Kroeger <Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de>
> An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de; FBLINU
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
> Betreff: RE: Neues Outfit von WWW.ALTAVISTA.DE
> Datum: Montag, 20. Dezember 1999 11:36
>
> Hallo hasan, Franz, Alf  und alle, die es interessiert,
> erst einmal vielen Dank fuer eure Tipps bzgl. Altavista. Fireball.de/...
kannte ich noch nicht, nur Fireball.de. aber das macht ja nichts, wird
ausprobiert. Inzwischen habe ich aber auch festgestellt, dass altavista
selbst jetzt auch eine Textseite hat, naemlich: