Re: Suchmaschine fuer Blinde / Sehbehinderte

Hallo, Wulf,

Du meintest am 20.02.00 zum Thema Re: Suchmaschine fuer Blinde / Sehbehinderte:

> die Reihenfolge umzudrehen, ist kein Problem (denke ich am spaeten
> Sonntag nachmittag mal). Da ich den Metacrawler nicht so oft
> mitbenutze, habe ich den Start an die vordere Stelle gesetzt.

Wenn ich den Metacrawler mitbenutzen will, muss ich mit der
Tabulatortaste erst ueber "Start" hinweggehen und anschliessend mit
"shift-tab" zurueck - ist etwas laestig.
Ok - ich lasse meistens den Metacrawler mitsuchen, mag untypisch sein.

Viele Gruesse!
Helmut